Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.10.99 -- Markus Engelberg

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

r_buschner@KNUUT.de (Ralf K. Buschner) wrote: Sieh an... ;-) [...]
Wie fast immer, kommst Du gerne vom Thema ab... Durchaus. Und trotzdem ist es kein Grund diese (diese 'Diskutanten' und/oder ihre Themen) nicht als diskutabel anzusehen... [...]
Hier erscheinst Du mir im Vorteil, da ich noch nie die Durchsetzungskraft und den Mut aufgebracht habe, selber einmal gegen solche 'Misstände' auf den Hundeplätzen, die ich besucht habe, anzukämpfen, indem ich mich und meine Methoden offenbart hätte... [Reizauslöser 'Nachbarschaftsstreit'] Zumindest in diesem konkreten Fall. Wenn auch nicht allgemeingültig... Tssss... hinterher wirst Du mir noch sympatisch... ;-) Zu meiner Zufriedenheit kann ich _diese_ Diskussion -zumindest für mich - mit einem Schlusswort von Dir abschliessen: Da hat sich natürlich der 'Fehlerteufel' eingeschlichen. Es sollte heissen: '...sind gar nicht so schlecht..'. Wir bemühen uns von Tag zu Tag... ;-) Glück auf Markus
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck