Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Läufige Hündin macht unsern Elwood völlig kirre

Hallo Lutz, Lutz Pleuter «lpleuter@fme.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37FCD1CA.74D95DF7@fme.de... tja, so weit her, wirds mit meiner Hilfe nicht sein. Aber ein wenig Unterstützung. Ihr gebt Euch ja schon ganz viel Mühe, Elwood abzulenken und viel mehr ist nach meiner Erfahrung nicht drin. Es wird vorbei gehen... Wie alt ist Elwood denn? Bei unserem Max ist es inzwischen wirklich besser geworden. Die ersten Läufigkeiten, die er erlebt hat, liefen aber auch in diesem Stil ab.(Max ist jetzt 3 1/2 J.) Falls Ihr mit Euren Nachbarn ganz gut könnt, wären vielleicht Chlorophyll-Tabletten für die läufige Hündin noch eine Möglichkeit. Meines Wissens ist das wirklich nur Chlorophyll und die Hündinnen duften dann nicht mehr so intensiv. Max reagiert auf so behandelte Hündinnen wesentlich geringer. Aber bitte vorher nochmal beim TA oder in der Apotheke erkundigen, was es mit diesen Pillen auf sich hat. Liebe Grüße, Ellen
Thema: Läufige Hündinmacht unsern Elwood völligkirre

Copyright 1996-2020 Thomas Beck