Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.99 -- HGMTPTC

Re: Wilderer, War: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Im Artikel «NkT2N7YM9hPupxAHxzSC5PQbwYdh@4ax.com», Holger Hirschfeld «mailme@myweb.de» schreibt: Hmmm, beim joggen sehe ich die immer häufiger. Mache ich doch glatt. Ich habe gerade eine Wochenendreise mit Vollverpflegung und Abendunterhaltung ausgeschlagen. Da hätte man dich aber nicht genommen, weil fachspezifisch ;-) Heist das auf gut deutsch 'würg'? Würde ich so nicht sehen. Der Mangel an der Menge (= Seltenheit) garantiert den Nachrichtenwert. Ich habe es mir angewöhnt, als eher sesshaftes Wesen, bei unvermeidlichen Geschäftsreisen eine lokale Zeitung zu kaufen. Wenn die (mit Bild) über einen Ast berichten, der zu weit auf die Strasse hängt und ein Strassenschild verdeckt, wäre ein Wilderer doch sicher seitenfüllend. Andere reisserische Geschichten drehten sich (meistens mit Bild) um lockere Pflastersteine, gestohlene Blumen auf dem Friedhof und Unrat um Ruhebänke. Damit es nicht off-topic ist: Die Umgebung von Ruhebänken meide ich mit Hund, weil tatsächlich meistens mit Scherben umstreut. Scheint aber wieder als nachtfüllendes Programm privater Sender zu kommen. Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck