Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.99 -- Holger Hirschfeld

Re: Re: Wilderer, War: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Hi, Jedem das seine. Allerdings ist es auch schon ewigkeiten her, daß ich den letzten Hasen hatte. Dank vieler Umstände sind die Hasenbestände bei uns so dezimiert, daß wir seit rund 5 Jahren keine Jagd mehr darauf betreiben. Was allerdings NICHT dazu geführt hat, daß sich die Bestände erholt haben. Just in Case: Falls du so ein angebot bekommst, leite es bitte an mich weiter. Ich mache die Reise und gehe hinterher mit dem Hund. Örks. Was würdest du denn da lesen wollen? Wenn überhaupt, könntest du dort etwas über *verurteilte* Wilderer lesen. Gemessen an Ladendiebstählen, Vergewaltigern, rassistischen Übergriffen, Massenkarambolagen fehlt es der Wilderei natürlich a) an der Menge und b) am Nachrichtenwert. In den sechziger Jahren, als ich gerade laufen Ja, da waren Heimatfilme auch noch mehr im Trend so nach dem Schema 'der Förster mit dem Silberblick' oder so.
Thema: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck