Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.99 -- HGMTPTC

Re: Wilderer, War: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Im Artikel «Z73vN59Xs73cl3er=iQXeaCb2OBz@4ax.com», Holger Hirschfeld «mailme@myweb.de» schreibt: Kann ich nicht beurteilen, liegt wohl auch an meiner 'Bedürfnislosigkeit' mit Tendenz zu immer mehr vegetarischem und Fisch. Mir könntest Du eine kostenlose Reise nach New York plus tausend Mark Taschengeld schenken und ich würde Dir antworten: Nein danke, ich geh lieber mit dem Hund spazieren. Ein zoologischer Präparator soll jedenfalls mal gesagt haben, dass ausser Eule ihm alles geschmeckt hat, was ihm Leute gebracht haben ;-) Tatsache ist, das ich die letzten Jahre in lokalen Tageszeitungen nie etwas über Wilderei gelesen habe. In den sechziger Jahren, als ich gerade laufen lernte, waren das Fernsehen und die Kino`s voll von Wilderer-Filmen. Ich erinnere mich besonders an eine Serie, wo der Förster mit seinem VW-Käfer auf Wilderer-Jagd ging und mobile Kinos auf den Dörfern unterwegs waren, wo dann 'Der Förster aus dem Silberwald gezeigt wurde'. Das der darin einen Luchs geschossen hat, ist mir damals schon negativ aufgestossen »:( Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: CDU Jäger ändern Jagdgesetz in Hessen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck