Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.99 -- Volker Greulich

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Hexe «Hexchen@bigfoot.de» wrote: Nein ,es kam keine Nachfrage,obwohl ich die ganze Geschichte verfolgte und von mal zu mal wurde mir übler,die vorgetragenen 'Bergründungen' verdauen zu müssen. Oh ja. Es hat mit dem Thema zu tun.Es ist ein Beispiel dafür,wie rücksichtlsos und radikal gewisse Hundesportler sich ihrer Tiere entledigen,sie abschieben und dazu die grosse Tränendrüsennummer abziehen.Mit Erfolg,wie man sieht. Es hat mich angewidert. Wie es mich auch angewidert hat,dass Du hier zweimal hintereinander Einen behinderten Rentner,-der Dir bekannt -uns nicht,- denunziert hast,weil er seinen Hund mit seinem langsamfahrenden Auto spazierenführte.Die perfidige Schleimigkeit mit der Du Deine 'Besorgnis' hier kundgetan hast,war ekelhaft. Denn dieser Mann lebte im Rahmen seiner Möglichkeiten: Liebe zu seinem Hund. Du solltest Dir ein Beispiel an ihm nehmen. Volker Greulich
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck