Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.10.99 -- Hexe

Re: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Volker Greulich schrieb: Was soll das? Warum wirst Du jetzt verletzend, denn Du als alter NG-Leser/Schreiber solltest doch ganz genau wissen, was damals los war! Ich war bereit, jedem in einer Mail die Gründe ausführlich dazulegen, viele haben es genutzt, aber von Dir kam nicht _eine_ einzige Nachfrage!! Also hast Du auch kein Recht, jetzt wieder in alten, kaum verheilten Wunden zu rühren!! Dies ist nicht nur unfair, sondern gehört ausserdem nicht mehr hierher und hat auch mit dem Thema nichts zu tun! Ausserdem ist der Name, das einzige, was mir noch ausser Fotos von ihr geblieben ist. Nun gut, bevor ich mich Deinem negativen Beispiel anschliesse - Feierabend! Flames sind schon schlimm genug aber persönliche und verletzende Äusserungen - nein danke, ohne mich! Gehabt Euch wohl und ich wünsche Euch, dass ihr nie in meine Situation kommt oder in eine die der HF aus dem Ursprungsposting durchmachen musste, streitet Euch weiter, aber in Zukunft ohne mich. Monika
Thema: Erlebnisbericht vom Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck