Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.09.99 -- Joachim Herb

Re: Stuben(un)reinheit der besonderen Art

Am Wed, 29 Sep 1999 22:31:01 +0100, schrieb Christiane «che.tM@gmx.de» Ich möchte es einfach nicht. Ich hatte früher schon mal einen Hund und der hatte überhaupt kein Problem damit. Die von mir geschilderte Problematik tritt aber auch nicht nur Nachts auf. Auch tagsüber, sowie ich ihn alleine lasse. Auch im Auto zeigt er dieses Verhalten, eine halbe Stunde allein im Auto, weil Herrchen einkaufen geht, und es ist ein Hucken da. Ich habe bis jetzt keinen Unterschied feststellen können, egal wie lange der Spaziergang gedauert hat. Es kann imho auch nicht Sinn der Sache sein, daß, wenn ich mal kurz weg muß, ich zur Sicherheit erstmal eine halbe Stunde mit ihm gehe. siehe Antwort an Volker Greulich. Die Regelmäßigkeit ist gegeben. Er macht es trotzdem. siehe Antwort an Volker Greulich. Er pinkelt Möbel, Türzargen und Wände an. Jedesmal wenn er draußen ein Geschäft gemacht hat, lobe und streichele ich ihn. Er ist ein recht aufgedrehter Racker kann sich sehr freuen, verliert dabei aber nicht einen 'Freudetropfen'. Diese Befürchtung habe ich auch so langsam. Nein, ich will nur einen Hund, nicht zwei. Joachim Joachim Herb Eigenwerbung: http://www.reicom.de/
Thema: Stuben(un)reinheit der besonderen Art

Copyright 1996-2020 Thomas Beck