Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.99 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Kampfspiele und bolzen verboten !?

Hallo Mensch und Hund, Mensch und Hund «mensch-und-hund@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7st7gp$4ig$1@news03.btx.dtag.de... machen wir auch. Max und Ponda gegen mich. Macht uns allen seeehr viel Spaß. Hinterher kann ich ne Dusche nehmen und bin wahrscheinlich 2kg leichter :-)) Ne, das kann ich nicht feststellen. Max ist fast 3 1/2 und Ponda fast 3 Jahre alt. Diese Zottelspielchen machen wir schon immer und beide wissen noch ganz genau, daß meine Finger und andere lebende Teile, wie rohe Eier zu behandeln sind. Wir haben auch schon mal voll Wonne eine alte, aufgepumpte Luftmatratze 'erlegt' oder nen Riesenast kleingeschreddert. Trotzdem lebenneue Luftmatratzen und übriger Baumbestand noch. Hm, als Junghunde - einzeln - durften meine auch mal gewinnen. Inzwischen zotteln wir fast nur noch zu dritt und dann gewinn ich lieber :-)) Auch wenn's Kraft kostet... Liebe Grüße, Ellen
Thema: Kampfspiele und bolzen verboten !?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck