Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.09.99 -- Christian Schwarzinger

Re: 12600 Mark Geldstrafe

'Jürgen Prohaska' wrote: Ich lese in dieser Diskussion immer nur von 'schießwütigen Jägern' oder wenigstens von schwarzen Schafen unter den Jägern oder der Hund hätte eine Decke tragen sollen .. pech. Aber, ich glaube diese Diskussion geht am eigentliche Problem vorbei. Ich glaube gleich, daß dieser Hr. Hasler nicht zu den 'schwarzen Schafen' zu zählen ist, ich glaube gleich, daß er ein Mensch ist wie 'du und ich' und wie die meisten Jäger. Und trotzdem ist es passiert und warum? Ich glaube das ganze ist ein 'statistische' Problem: zuviel Menschen gehen mit zuvielen Waffen herum. Es ist ganz klar, daß je mehr Waffen mitgeführt werden umso mehr passiert mit ihnen. Umfälle jeglicher Art sind vorprogrammiert. Man kann das in Amerika sehr gut beobachten nur leider gelingt es dort nicht die Leute zu entwaffnen. Aber bei uns könnte es doch möglch sein. Mir gefällt die Frage von (ich glaube) von Paul gut: Wie viele bewaffnete Jäger benötigt man für ein Revier? Diese Frage wäre der richtige Ansatz. Servus Christian
Thema: 12600 Mark Geldstrafe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck