Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.09.99 -- Körner

RE: Tierheim Köln-Dellbrück

Ich muss schon sagen,das ich auch nicht gerade freundlich im Tierheim Dellbrück behandelt worden bin. Wir wollten uns einen zweiten Hund anschaffen,fuhren ins Tierheim und ich sah eine süsse Rottweilerhündin.Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.Bei mir und bei dem Hund wohl auch,weil sie schmuste mit mir als würde sich mich schon Ewig kennen. Sie legte sich auf den Rücken und ergab sich mir total.Als ich mich nach diesem Hund erkundigen wollte,war dieser Zeitpunkt ganz schlecht,und das drei Tage lang .Ich gab schweren Herzens auf. Ich habe auch das Gefühl die wollen keinen Hund loswerden. Ich finde es unmöglich weil jeder Tag im Tierheim ist ein verlorener Tag für ein Tier.Aber bei so einer Behandlung als Mensch,im Tierheim,ist es ja kein Wunder das man sich den nächsten Hund wieder beim Züchter holt!! ODER???? Ich habe schon sehr oft gehört,das das Dellbrücker Tierheim unfreundlich ist. Aber die Sachen meiner verstorbenen Katze hätte ich vielleicht auch wieder mitnehmen sollen.Weil noch nicht mal ein Dankeschön war drin!!aber Gott sei dank ist es ja für die Tiere!
Thema: Tierheim Köln-Dellbrück

Copyright 1996-2020 Thomas Beck