Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.99 -- steffen koch

Re: Tierheime/ Trottel/ Knebelverträge?(vorsicht lang)

hallo erst mal, also ich verkaufe seit jahren in unserer kleinstadt orig. thüringer fleisch und wurstwaren. diese ware wird teuer produziert und auch demendsprechend teuer verkauft. obwohl bei uns im osten das realeinkommen viel niedriger ist als im westen, kaufen die leute doch lieber die gute qualität als die billige eingeschweiste supermarktwurst. ansonsten stehe ich fast jede woche auf irgenteinem volksfest und brate auf einem holzkohlegrill thüringer bratwurst. was denkst du wie oft ich auf solchen veranstaltungen wiederkommen darf wenn ich irgentwelchen billigen hingemanschten mist anbiete? ich glaube das die leute irgentwann einmal begreifen, dass wer billig kauft eigentlich zweimal kauft und hat somit mehr bezahlt. Sandra Thölen schrieb: ich habe auch einen mischling und würde ihn nie gegen eine adlige überzüchtete kreatur eintauschen wollen. insbesondere da ich ja auch irgentwie ein mischling bin.steffen
Thema: Tierheime/ Trottel/ Knebelverträge? (vorsicht lang)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck