Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.09.99 -- Volker Greulich

Re: Tierheime-WDR

Heino te Laak «te-Laak-Tracing@t-online.de» wrote: Du solltest doch etwas mehr lesen: Vor 18 Tagen schrieb ich unter 'Liebe Kinder,die erste Stunde...' Appell an die Eltern dieser aufgeweckten Kinderschar und sonstige Interessierte. Um meinen Unterricht fürderhin noch mehr der Wirklichkeit anzupassen,würde ich mich freuen von Kennern der Hundszene folgenden statistischen Angaben zu bekommen: 1 Gesamzahl der Hunde in Deutschland:-------------
2 Gesamtzahl der Hunde mit Steuermarke:-----------
3 Die totale Anzahl der Hunde die als Rassehunde
geboren werden und in den verschiedenen Verbänden erfasst sind:---------------------- 4 Die Gesamtzahl der Hunde,die notwendig sind die Population konstant
zu halten:---------------- 5 Die Gesamtzahl der Hunde die an einem gewissen Stichtag (neuster
Stand) bundesweit in Tierheimen einsassen:------------------ 6 Die Gesamtzahl der Hunde die z.B. durch Tierheimsvermittlung ein
neues Zuhause fanden (Stichjahr)------------- 7 Die Gesamtzahl der Tierheimbesucherm,die ein Tierübernehmen
wollten(Stichjahr):------ 8 Die Gesamtzahl der verweigerten Abgaben an
Interessierte(Stichjahr)------------- 9 Die Gesamtzahl der Hundewelpen,die als Nachkommen von Tieren
anzusehen sind,die als Tierheimshunde vermittelt wurden........(Stichjahr,neuster) Nachtrag zu den nachgefragten Zahlen. 10. Wieviel Hunde werden jährlich aus dem Ausland eigeführt?
a.) Rassehunde mit Papieren
b.) sonstige
(z.B. durch ähnliche Projekte,wie das Rumänienprojekt)
Thema: Tierheime/ Trottel/ Knebelverträge? (vorsicht lang)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck