Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.09.99 -- Jutta Bechinger

Re: kleine geschichte übers abrichten

Hallo Ursula, dein Bericht ist anschaulich geschrieben und ich unterstütze deine Anregung voll und ganz. Habe mal eine Frage dazu: hattet ihr keine Probleme als ihr mit beiden Hunden gemeinsam auf dem Platz gearbeitet habt? Ich habe in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Hündin hat immer Aussicht nach der anderen gehalten, man könnte ja was verpassen. Sie waren nicht voll bei der Sache. Mein Mann und ich haben dann die Hündinnen getauscht aber auch da war es nicht besser. Endergebnis: ich bin dann immer alleine mit einem Hund zum Platz gefahren, einer musste dann zu Hause bleiben, leider. Denn einen Hund im Auto lassen oder anbinden und zusehen lassen zu müssen wie Frauchen alleine mit dem Kameraden geht wäre Quälerei gewesen. Diese Erfahrung habe ich auch mit anderen Leuten gemacht die mit mehreren Hunden zum Ausbilden gekommen sind. Gruss Jutta
Thema: kleine geschichte übers abrichten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck