Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.09.99 -- Uwe

Re: Neue PO war: Pressing

Thomas Luening «ThomasLuening@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37e52847.1653697@news.btx.dtag.de... Ich weiss zwar nicht warum Du dies in die Kategorie Dienste verschieben willst; aber bist wenigsten ehrlich. Kann ich Dich auch mal loben. kann ich mir gut vorstellen. Ist als Theoretiker auch schwierig. Siehst Du. Ich kenne eine Menge Hunde, die damit keine Probleme hätten. Kenne aber auch welche, die mehr oder weniger Probleme hätten und welche , die es auch nicht schaffen würden. Das mag für Deine Hund in Deinem Umfeld wohl auch zutreffen. Du solltest dieses nicht auf alle anderen so einfach übertragen. Ich lach mich kaputt. Was glaubst Du warum die BHA eingeführt wurde? Auf Grund der guten Nerven von diesen Hunden? Du solltest dies erst einmal selber beweisen. Du schafft ja noch nicht einmal eine von Dir als einfach eingestufte SchH Prüfung auf etwas höherem Niveau. Fang einmal mit diesem 'bischen' an. Ach ja,Hattest Du ja angekündigt. Vielleich weil es um Deinen Arsch nicht schade ist? Bei mir sind die genetischen Anlagen eben in einer anderen Richtung aktiv. Hast Du ein Problem damit? Ja. Viele Grüsse Uwe
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck