Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.99 -- Thomas Luening

Re: Neue PO war: Pressing

»Am Sun, 19 Sep 1999 15:21:08 +0200 schrieb Uwe :
Ich rede von Sport. Sprichst Du von Diensthundeausbildung, werde ich mich hüten, daß in irgendeiner Form zu kommentieren, da ich über das, was dort von den Hunden verlangt wird, keine Ahnung habe. Wenn Du allerdings *nicht* von Diensthundeausbildung sprichst, weiß ich nicht, was dieser Unsinn hier soll. Ich kenne nicht einen einzigen Ortsgruppen-Sport-SchH-hund, der mit der von Dir beschriebenen Situation klarkäme. Ganz im Gegenteil, die meisten dieser Prachtkerle bescheissen sich vor Angst, wenn im Wald eine Strohpuppe am Strick abrupt in die Höhe gerissen wird. Gerade die Breitensporthunde und die Agilityhunde hatten bei diesem Test eindeutig die Nase vorn. Keine Probleme Weil Du es nicht kannst. Ich bin ziemlich sicher, daß Du weder imstande bist, das zu kommentieren, noch einen Hund durch die von mir skizzierte Prüfung zu bringen. Ich wette meinen Arsch drauf, daß Du bei einer solchen PO den Sport an den Nagel hängen würdest. Die Neandertaler waren auch Praktiker. Wer sich letztendlich durchgesetzt hat, ist allen bekannt. Wozu Du Dich zählst ist jetzt ja wohl auch klar. Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck