|
20.09.99 --
Michael Schmorenz
doch noch Quälereien?
|
|
|
Hallo, liebe NG´ler über Heino erreichte mich der folgende Hilferuf: Zitat: mein Name ist Andreea Dobolyi, und bin tätig im Tierheim 'Millionen Freunde' aus Kronstadt, Rumänien. Wie Sie bereits schon sicher wissen konfrontiert sich unser Land mit einem großen Problem, undzwar das Problem der Straßenhunde, deren Zahl mit jedem Jahr steigt. Um den Leid dieser armen Tiere, die meist vergiftet, überfahren oder furchtbar gequält werden, zu mildern und ihnen Schutz zu bieten haben wir ein Tierheim gegründet. Hier werden die Hunde untergebracht, sterilisiert und zur Adoption freigegeben. Die Hunde die niemand will, werden weiterhin von uns versorgt. Unser größtes Problem ist aber das Futter und die Medikamente für diese Tiere, deren Zahl von Tag zu Tag steigt. Ich wende mich hiermit an Sie in der Hoffnung Hilfe für diese armen Wesen zu finden. Falls Sie bereit wären uns in diesem Problem eine helfende Hand zu reichen bitte kontaktieren sich mich an folgender Adresse andreea@brasov.monitorul.ro Zitat Ende. Es sieht also so aus, das noch immer Hunde in Rumänien mißhandelt, getötet oder sonstwie gequält werden. Ich war zwar der Meinung, es hätte nachgelassen, muß mich aber eines besseren belehren lassen, wenn eine Rumänin, die dort tagtäglich lebt, mir so etwas schreibt. Ich habe daher für unseren Verein der Andreea Hilfe zugesagt. Sie bekommt von uns 300 kg Hundefutter, daß noch immer aus der ersten Tour in Bukarest lagert, damit sie zumindest die armen Viecher erstmal satt kriegt. Wie wir weiter helfen können, wird sich zeigen. Wollt auch Ihr helfen? Ihr könnt dies über unseren Verein tun, in Kürze findet Ihr Infos über Andreeas Projekt auf unserer Page www.streunerhunde.de
|
|
|
|