Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.99 -- Thomas Luening

Re: Pressing

»Am Sun, 19 Sep 1999 11:47:41 GMT schrieb Helmut Steinberger :
Du beweist als Insider ständig aufs neue die geistige Beweglichkeit einer gewissen Gruppe von Schutzdienstsportlern. Nicht einmal die vergangenen PO-Reformen, die mittlerweile schon durchgeführt sind, entspringen dem Hirn dieser Mehrheits-Gruppe. Ganz im Gegenteil, die 'intellektuelle' Elite sucht ständig nach Argumentem, um 'bloß nichts' verändern zu müssen. Meine größte Beruhigung ist, daß gerade diese Gruppe alle Entscheidungen denen überläßt, die (so wie ich) keine Ahnung haben. Der öffentliche Druck (also alles Nichtkenner) wird immer mehr steigen. Anders als 'Dummheit' kann ich es nicht bezeichnen, wenn jemand die Mitarbeit zu Gestaltung eines Prozesses mit der Argumentation verweigert, der alte Prozess wäre 'vollkommen'. Den Begriff 'Praktiker' habe ich dazu im anderen Posting kommentiert. Hach....das ich nicht lache. Wenn jemand die Regel verstanden hat, brauch er es nicht ausgerechnet zu haben, da er es im Bedarfsfall könnte. Für Dich und für die anderen zählt aber nur, ob jemand das kleine 1*1 auswendig gelernt hat. Ob aber die Regel verstanden wurde, interessiert Dich nicht. Liegt das an dem grundsätzlichem Nicht-Verstehen der o.g. Regeln? Liegt das daran, daß Du es auch nur auswendig gelernt hast? Thomas - Do NOT use my eMail adress for commercial or such any mails! Do NOT store my eMail adress in any kind of database!
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck