Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.09.99 -- Andrea Wahl

Re: Pressing

In article «37e7d5fb.6781178@news.magnet.at», kira@malinois.net (Helmut Steinberger) wrote:
auch wenn ich das irgendwie nicht mitbekommen habe, Was ist fuer Dich 'Ausbildung'? Sie hat Bullies und die scheinen noch nie auffaellig geworden zu sein. Immerhin hat sie wohl alle zu guten Familienhunden gemacht - was man von den Besitzern vieler armer Zwinger-Hochleistungs-Hunde nicht gerade sagen kann »:-( Tja, dann ist entweder Dein Buchhaendler schlecht sortiert, oder aber das was sie schreibt, passt Dir nicht ins Konzept. Hoffe auf ersteres. Jaja. Das klingt wie das ganze daemliche Geschwaetz der Papst-Gegner, denen im Endeffekt nix anderes Einfaellt als seine Unfehlbarkeit (BTW: ich nix katholisch). Gaehn.... Sie fungiert staendig als Gutachterin vor Gericht. Sicher hat auch sie nicht die Weisheit mit Loeffeln gefressen, aber mit Sicherheit ist sie doch eine sehr kompetente Wissenschaftlerin. Und auch wenn ich mit den Auffassungen der Behaviouristen einige Probleme habe (ich bin keine Maschine, und mein Hund / Papagei sicher auch nicht), so hat doch sicher jeder von denen von der Erziehung eines Hundes mehr Ahnung als 98% aller Ausbilder, auch wenn er noch nie einen Hund angefasst hat (einfach weil Lernen an sich bei Saeugern _immer_ nach den gleichen Regeln geschieht). Wenn so jemand dann noch weiss, wie man einen Hund 'kriegen' kann, ihn hinter dem Ofen hervorlockt, dann ist der sicher prima mit Hunden. Du weisst doch, das das Kaese ist, denn in der Forschung ist das ja (Leider) statthaft. Zeige doch lieber die Leute an, die Kaninchen chemikalien in die Augen reiben, nur damit einige Luxusweibchen den Bauchnabel lackieren koennen, ohne davon Ausschlag zu kriegen! [X ] schade, Du hast schon gehaltvoller gepostet andrea Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Share what you know. Learn what you don't.
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck