Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.09.99 -- Jutta Bechinger

Re: Dobermann-Schäfer

Friedrich Baur «fbaur@baur-consult.de» schrieb in im Newsbeitrag: 37E3A9E3.80DDB3AD@baur-consult.de... Leinenruck Also das wiederspricht sich aber enorm. Einerseits braucht man nur etwas natuerliche Autoritaet, andererseits so deine Aussage: verhuschte Was verstehst du unter verhuschte hundemamis? Ist schon eine Frechheit so ueber Frauen zu reden die nicht gewillt sind ihren Hund mit Brachialgewalt zu erziehen. Es geht auch anders, wenn du die div. Beitraege hier in der NG verfolgt hast. ihre Ich bin zwar kein Dobibesitzer aber trotzdem spreche ich diesem Mann Sachverstand ab ueber Hundeerziehung zu urteilen. Nee brauchst du nicht, bist schon gestraft genug mit deiner Dummheit. Ist nicht ueblich hier seine Visitenkarte oeffentlich zur Schau zu stellen. Ich finde auch dass du deine Signatur hier rauslassen solltest. Es ist nunmal Werbung und die ist HIER unerwuenscht. Wer deine Adresse und Telefonnummer moechte, kann sich per Mail bei dir melden. Jutta Bechinger
Thema: Dobermann-Schäfer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck