Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.09.99 -- Volker Greulich

Re:"Friedenstifter"

Jutta Bechinger «Schwabenstreich@gmx.de» wrote: Das 'Ansonsten' findet nur in Deinem Kopfe statt. Ich wünsche mir,dass Du eine Liste Dir genehmer Informationen aufstellt,damit man endlich weiss,wie man von Anfang an auschliessen kann,dass es zu Verbalattacken gegen gewisse Gruppen der Gesellschaft kommen kann. Bitte:........................ ...................................
Siehst Du,Du legst immer noch ein bisschen Zündpulver nach und man siehts-Du kommst inzwischen auf Deine Kosten. Hoppla! Wie nun das auf einmal? Paul Cech meinte: Wenn der grosse Jäger und Zitatkünstler XX doch endlich einmal seine gelegentlich gewählte Signatur (Georg Orwell) in diesem Sinne verstehen wollte! Aggressive Beschwichtigung der Art,wie von Dir hier betrieben- führt auch zum Erfolg-Du bekommst die Kampelei,die Du Dir ja so gewünscht hast.... Volker Greulich P.S: Schon mancher Friedensstifter,wurde zum Unruhstifter.
Thema: 12600 Mark Geldstrafe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck