Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.09.99 -- Jutta Bechinger

Re: immer feste draufhauen

Hallo Paul, Paul Cech «p.cech@magnet.at» schrieb in im Newsbeitrag: 37E35993.C77A0A9F@magnet.at... Oh nein um Himmels willen ich verurteile keinesfalls Leute pauschal die den schwarzen Schafen und irgendwelchen Missstaenden kritisch gegenueberstehen. Kritik ist wichtig, aber wirklich nur da wo ich auch einen realen Hintergrund habe und nicht nur auf Grund vom Hoerensagen. Als 'rachelustige Jaegerhasser' bezeichne ich Leute, welche die s.g. Wahrheit kritiklos uebernehmen und ohne sich sachkundig zu machen gemeinsam ueber einen Einzelnen herfallen, in diesem Fall Jaeger. Aber so ist der 'kleine gemeine rachelustige Jaegerhasser', hat man 'Einen' im Visier wird darauf herumgehackt. (Vorurteil meinerseits?) Das Wort Schmierartikel war von mir wohl falsch gewaehlt. Es bezog sich nicht auf die Zeitung sondern weil Wolfgang diesen Artikel bereit gestellt hat. Warum und zu welchen Zweck er das tat weiss ich nicht. Gehe mal zu seinen Gunsten davon aus dass er nur informieren wollte. Ansonsten muss davon ausgegangen werden dass er einen Jaeger auf frischer Tat ertappt hat und der nun 'Klassenkloppe' kriegen soll. Die 'Indizien' beziehen sich lediglich auf den Artikel in der NG. Der allein bringt Anlass ueber 'die Jaeger' herzufallen. ausgemacht? Ich bin kein 'Jaegerfreund' aber auch kein Feind. Es geht ums Prinzip. Unabhaenigig davon dass hier die Rede von der Jaegerschaft ist, ich finde es scheusslich ueber andere ein Urteil zu faellen wenn ich nicht persoenlich dabei war nur weil ich es irgendwo gelesen oder gehoert habe dass es sich so und so abgespielt haben soll. Es ist also nicht jaegerspezifisch zu verstehen. Armut. so Natuerlich, da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn Beweise vorliegen soll auch verurteilt werden. wenn weiterverbreitet Siehst du da sind wir einer Meinung. Es muessen Missstaende oder Fehlleistungen aufgefuehrt werden nur so kann man sie beseitigen. Nee ich glaube auch in diesem Punkt sind wir uns einig. Ich habe nur etwas gegen organisiertes Herumhacken auf eine bestimmte Gruppe, nun in diesem Fall sind es Jaeger, nur weil Pauschaul-Vorurteile herrschen. Schoenes Wochende Jutta
Thema: 12600 Mark Geldstrafe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck