Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.09.99 -- Paul Cech

Re: immer feste draufhauen

Jutta Bechinger wrote: Anhand von diesen Indizien wird wieder Wenn Du die 'rachelustigen Jägerhasser' genauer definieren könntest, würde ich mich freuen. Oder ist es so, dass Du nur alle, die den Schwarzen Schafen unter der Jägerschaft kritisch gegenüberstehen, pauschal verurteilst? Mich würde interessieren, wie Du auf 'Schmierartikel' kommst. Soweit ich das Blatt kenne, ist die 'Mindner Zeitung' eine relativ seriöse Zeitung. Du sprichst von Indizien - doch hier handelt es sich um ein Gerichtsurteil. Deiner Meinung nach handelt es sich also um ein Fehlurteil. Warst Du dabei? Ich finde es gigantisch, dass - wann immer nur ein Jäger in Verdacht kommen könnte, Unrecht angestellt zu haben, die 'Jägerfreunde' fast gleichlautende Gegenfragen stellen. Eine davon ist immer: 'Warst Du dabei?'. Habt ihr euch das intern ausgemacht? Bravo eine Glanzleistung! Hat man mal wieder Die Schuld liegt mindestens genausooft beim Jäger wie beim Hundehalter. Allerdings gibt es bei solchen Begegnungen stets widersprüchliche Aussagen, weil es fast nie Zeugen gibt (auf keiner Seite). Aus diesem Grund ist es eine Besonderheit, wenn ein Amtsgericht einmal soviele Beweise hat, damit ein Jäger verurteilt werden kann. Umgekehrt funktioniert es ja auch, wenn Hundehalter verurteilt werden. Jede Gruppe - ganz egal welche - würde sich wehren, würde sie über einen Kamm geschert werden. Ich möchte aber in keinem Land leben, wo man Missstände oder Fehlleistungen Einzelner nicht mehr aufzeigen darf. Dabei ist es irrelevant, ob es sich um Briefmarkensammler, Hundebesitzer, Schriftsteller oder Jäger handelt. Wenn es zu organisierten Hasstiraden gegen jene kommt, die etwas aufdecken wollen, dann regt sich mein Demokratische-verständnis mehr denn je. herzliche Gruesse Paul
Thema: 12600 Mark Geldstrafe

Copyright 1996-2020 Thomas Beck