Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.09.99 -- Jutta Bechinger

Re: unverträglich Hündin

Hallo Renate, hauschild «r.j.hauschild@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7rr78u$e14$1@news02.btx.dtag.de... beiden spielen dermaßen dass ich Sie hat also im Alter von 18 Monaten erst damit angefangen. Dann die Frage an dich, weshalb hast du dem nicht entgegengewirkt? einen aggressive dem Tod Kämpfe anderen Agressives Verhalten abgeschaut?, kann ich nicht glauben. Ich habe schon mehrfach verschiedene Charaktaere zusammen gehalten und in diesem Punkt kann ich behaupten: nein sowas kann nicht sein. Das Verhalten konnte sich wohl nur entfalten weil du nicht eingegriffen hast und dem Hund klar gemacht hast das es so nicht erwuenscht ist. und oder den die sie Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich weiss dass mein Hund agressiv auf andere Hunde reagiert und auch zubeisst lasse ich ihn doch nicht frei laufen, wenn ich damit rechnen muss dass auch andere Hunde da sind. Zumal wenn er sich nicht zuverlaessig abrufen laesst. Der Hund ist fuer diese Arbeit ungeeignet, da er nicht zuverlaessig hoert. das Also die Erkenntnis kommt ziemlich spaet, wieso hast du nicht versucht von Anfang an dazwischenzufunken? Der Hund ist jetzt 5 Jahre alt und da wird es sehr schwer ihn umzuerziehen. Jutta
Thema: unverträglich Hündin

Copyright 1996-2020 Thomas Beck