Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.09.99 -- HGMTPTC

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Im Artikel «7OpK4jFqAUB@shadow.flensburg.de», mona@shadow.flensburg.de (Mona Klock) schreibt: Kann es nicht sein, dass der Hund geglaubt hat, die Schnitzel sind für ihn (z.B. Hund steht irgendwo neben Dir, Du stellst gerade die Schnitzel auf die Anrichte, vor seine Schnauze?). Ich hatte mal den Fall, da war ziemlich Ebbe im Kühlschrank und ich machte mir Thunfisch-Cracker zum Frühstück (Thunfisch aus der Dose mit Mayonnaise mischen und auf Salzcracker streichen). Cindy (Mastino-W) streunerte derweil in der Wohnung herum. Als ich damit fertig war, klingelt ein Lieferant. Cindy hinter mir her und ich stelle den Teller schnell auf den niedrigen Wohnzimmertisch. Ich mache die Tür hinter mir zu und als ich wiederkomme ist der Teller krümelfrei blankgeleckt und der Hund schnarcht schon auf dem Sofa. In dem Fall habe ich garnichts gemacht, der Hund ging wohl davon aus, dass die Cracker für ihn sind. Sonst hat sie nie irgenwas vom Tisch oder der Anrichte genommen. Steht zwar immer davor und betet den Teller mit grossen Augen an... Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck