Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.09.99 -- Claudia

Fachliteratur Veterinärmedizin

Hallo und guten Tag, wer kann mir einen Hinweis darauf geben, wie ich in der Provinz lebend einen ernsthaften und etwas ausführlicheren Blick in folgende Bücher werfen kann ohne diese käuflich erwerben zu müssen, denn das billigste davon kostet DM 128,-- und die beiden teuersten DM 248,--, gegen eine Leihgebühr hätte ich nichts einzuwenden: 'Atlas der Kleintierorthopädie - Operative Zugänge und Techniken' , Alan J. Lipowitz, Dennis D. Caywood, Charles D. Newton, Verlag: Enke Stuttgart 'Anatomie der Haussäugetiere, Band 1 Bewegungsapparat', Horst Erich König, Hans-Georg Liebich, Verlag: Schattauer, Stuttgart 'Atlas der Röntgenanatomie von Hund und Katze Deutsch/Englisch' Horst Schebitz, Helmut Wilkens, Verlag: Blackwell Wisscnsch., Bln. 'Lahmheitsdiagnostik beim Hund - Untersuchung, Diagnose, Therapiehinweise', Leo Brunnberg, Verlag: Parey Buchverlag, Berlin Zum besseren Verständins könnte ich dann auch noch einen Pschrymbel gebrauchen. Herzlichen Dank und Grüße Claudia
  16.9.99Fachliteratur Veterinärmedizin     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck