Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.09.99 -- Volker Greulich

Re: Pressing

e: Wolfgang Stichler schrieb Jürgen Prohaska «juergenprohaska@netway.at» wrot Pressing? Deutscher Fachgebrauch? Warum mit englischen Worten verschleiern um was es geht. Das substantivierte dtsch.Verb' Zwingen '-'Das Zwingen' täte es wohl ebensogut.Es wäre jedenfalls ehrlicher. Ich habe z.Zt 4 Hunde im Haus und habe nachgesehen.Ich habe nachgesehen,an keinem der Hunde ist irgendwo ein Ventil oder eine Klappe zur Triebregulierung angebracht und ich habe die Gebrauchsanleitungen verlegt. Mal angenommen,ich fände schliesslich diese Ventil-schraube,-klappe. Wie macht man die auf und zu.Hier ist ja auch die Rede von 'Zwangsmassnahmen' Was könnte man sich denn da für Zwangsmassnahmen denken? Klar ist ja,dass das Ventil-Klappendingsbumms auf und zu gemacht wird,um all die schönen Resultate zu erzielen. Wenn nun das Ventil-Klappendings klemmt,muss man es mit Mühe (Zwangsmassnahmen) aufmachen. Wie sehen diese Mühen aus? Wenn Du genau beschreibst,wie diese Massnahmen aussehen,kann sich vielleicht leichter entscheiden,ob sie die jeweilige,persönliche Reizschwelle des Lesers über- oder unterschreiten. MFG Volker Greulich
Thema: Pressing

Copyright 1996-2020 Thomas Beck