Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.99 -- HGMTPTC

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Im Artikel «7Oh66uUaAUB@shadow.flensburg.de», mona@shadow.flensburg.de (Mona Klock) schreibt: Hallo, Ich denke mir auch, dass das eine Fehlinterpretation ist, zumal der Hund knurrt, wenn Herrchen nach Hause kommt. Wir hatten mal einige Tage, als Cindy (Mastino-W) im Alter von zwei Jahren sich aus dem Schlaf auf die Couch hockte, als sich jemand dazu setzte. Sie fing dann an zu knurren und bekam so einen 'merkwürdig' weggetretenen Blick, wollte nicht mal Leckerlis und Spielzeug, offensichtlich Dominanzgehabe. Durch nackenschütteln und herunterdrücken wurde sie abgestraft und das Knurren, in Verbindung mit diesem auffallenden Blick, gab sich dann in wenigen Tagen und trat nie wieder auf. Mittlerweile hat die Dicke ein unglaubliches Geräuschrepertoir im Sortiment, einschliesslich Zähneklappern wenn sie rein will (obwohl es gar nicht kalt ist) und knurren/schnurren in allen Tonlagen. Tagsüber gegebene Ochsenziemer werden meist nicht angerührt und erstmal allen Rudelmitgliedern vorgeführt, bis sie dann schaumvordemmundschmatzend vernichtet werden. Das letzte Stück wird dann immer runtergewürgt, kommt dann wieder hoch, durchgekaut, wieder runter und wieder hoch, bis es irgendwann unten bleibt. Einer ihrer Spitznamen ist deswegen 'Kälbchen', weil sie das Wiederkauen offenbar perfekt beherrscht. Viele Grüsse Hans-Georg http://members.aol.com/HGMTPTC/index.html Produktinformationen auf der Homepage! PRIMAROMA - DAS BESTE, WAS SIE RIECHEN KOENNEN!
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck