Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.99 -- Torsten Stalf

Re: Vorstellung und "A.C. Schäferhund"

Ute Schmeling-Schlueter schrieb in Nachricht
«37dbed71.74724@NEWS.GigaNEWS.COM»... Hallo Ute, Danke, danke... Na dann... :-)) (Colli/Schäfeehund), Nee, sie war ca. 5 Monate alt, war vorher 4 Wochen in einem Tierheim, und wurde davor im Plastikbeutel weg geworfen. :-((( Mutter, denke Ich beim Züchter. Die Geschwister weis ich nicht. Die 'Zwischenwirte' meines Kerlchens haben ihn wohl gekauft, und innerhalb der ersten 2 Wochen wurden deren Eltern angeblich zu Pflegefällen, und dann hatten sie keine Zeit mehr. (Nachdem Ich den Hund bekommen habe, und sie im Tierheim angerufen haben, wollten sie wohl noch 'das finanzielle regeln'!!! ) Das Tierheim als Flohmarkt, im falschen Sinne! :-))) Dummheit ist überall. Des einen Leid, des andern Freud. Ich werde mir den Züchter mal bei Gelegenheit anschauen. Das ist genau das, was Ich lesen wollte. Ich werde mich fragend melden... Ebenso. Freundliche Grüße
TST
Thema: Vorstellung und "A.C. Schäferhund"

Copyright 1996-2020 Thomas Beck