Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.99 -- Heino te Laak

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Am Mon, 13 Sep 1999 14:55:08 +0100, schrieb volker.greulich@libertysurf.fr (Volker Greulich) : Nun, genau betrachtet gibt es auch hinsichtlich des Menschenelend hier und da so etwas wie Zwangsmaßnahmen, betrachte nur die V.R.China. Wohin die mit enormer Geschwindigkeit wachsende menschliche Bevölkerung führt wird die Zukunft zeigen. Ob die chinesische Variante der Geburtenkontrolle sinnvoll ist vermag ich auch nicht zu sagen. Gäbe es die Pille für den Hund (mir ist nicht bekannt, daß sie existiert), dann würde ich für diese plädieren und die zu verabreichen wäre bei Streunerhunden dann auch immer noch ein Problem. Wenn jetzt nicht mal ein Aufschrei von anderen Seiten kommt von wegen Rassefimmel. Ich werde gerne warten bis der Beweis von Dir kommt. Huch, Volker Greulich ist die Reinkarnation von Nostradamus (würde sogar geographisch passen). Keine Unterstellungen dieser Art bitte. Dafür bist Du doch wohl zu intensiv mit dem Thema beschäftigt als das ich soetwas behaupten könnte, oder? Bloß nicht, denn auch Deine Beiträge haben mehr oder weniger Informations- und/oder Unterhaltungswert. Darum schrieb ich schon wiederholt, daß Tierschutz grenzenlos ist und führte bereits in der Vergangenheit diese jetzige Mutmaßung von Dir in präventiver Form ad absurdum. Ja, es war eine Einladung an Dich dort mal hereinzuschauen, nicht mehr und nicht weniger. Könnte es heute vielleicht auch heißen: 'Besuch doch mal einen folkloristischen Markt in Südostasien'? Glashaus - Steinwurf - klirrr. Nun ich würde dem Ableben eines Jägers nicht hinterhertrauern, hatte es nur anders formuliert. Aber die Harakiri-Nummer scheint Dich doch irgendwie länger zu beschäftigen trotz der schlechten Polemik. Der Gedanke, daß ein Jäger wegen solch einem Vorfall seinen Jagdschein zurückgibt ist doch wohl eher naiv. So etwas meinte ich weiter oben dann mit »mehr oder weniger Unterhaltungswert«. Ist ja wie in dieser einen TV-Sendung und ich möchte den Buchstaben 'F' gerne kaufen :-) Tschüß Heino te Laak
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck