Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.09.99 -- Volker Greulich

Re: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Heino te Laak «te-Laak-Tracing@t-online.de» wrote: Man sollte dabei aber daran denken in welchem Umfeld (Land) dieser Satz zur Handlungsmaxime wird. Diesem Satz ,ohne Einschränkung ,Gülitigkeit zu bescheinigen,-wenn er denn als wahr anzusehen wäre,-wäre dann auch auf Menschenelend anwendbar. Sag jetzt nicht -das war einmal-Nein,es geschah in Deutschland und ist garnicht lange her.Es geschah nicht in Spanien! Es diente damals auch einer 'guten' Sache der Reinhaltung der arischen Rasse-diesmal (noch) der Reinhaltung der vom VDH anerkannten Rassen. Denn,der VDH mit seinem Rassenfimmel ist einer der Gründe warum in Deutschland die Tierheime überquellen. Behauptung? Ja. Aber ich werde es beweisen. Nur Geduld. Falls Dir der Sinn Deiner eigenen Worte,-die obigen Reiseempfehlungen,- entfallen sein sollte,wolltest Du doch eigentlich schreiben: -Ich, Heino,bin ein guter Mensch -Du hast keine Ahnung! -Halt die Klappe! -Hier ist Deutschland!Es geht Dich nichts an! -Fahr mal nach Spanien! Früher zur Zeit des Kalten Krieges,war es 'Fahr mal nach Moskau' Wie Du siehst Du bist auch als Polemiker nicht gerade originell und kaum um Geschmacklosigkeiten verlegen-Ich meine hier insbesondere Deine Harikiri -Yakuza-Fingerabschneiderei-als Kommentar zu dem Jagdunfall.
Thema: Hilfe mein Hund knurrt!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck