Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.09.99 -- A. Maas

Re: Kangal Mix

»Eine eigene NG gibt es nicht, da der Kangal eher ein Exot ist. Habe Und wie findest Du ihn als Gefährte? Woher hast Du ihn? Wie reagiert Deine Umgebung auf ihn? seiner Masse einen Das hast Du ganz gut beschrieben. Es gibt aber aus seiner Jugend einen Jugendfreund (Berner Sennehund) mit dem er als Welpe richtig dick befreundet war. Warum auch immer gab es mit 6 Monaten eine wüßte Beiserei (Rangfolge?!) bei dem sich beide verletzt haben. der BS hat nicht aufgegeben obwohl meiner bereits auf ihm lag. Seither machen beide HF immer einen großen Bogen umeinander. Die können sich nicht mehr riechen. Also - voll nachtragend! Tja, das merke ich. Ist aber auch gut so. Ich hatte mich vorher informiert. Unser Hund kam bereits mit 5 Wochen zu uns. Ein Hund der selbst entscheidet und nicht unbedingt geeignet ist für den Hundsport. Haare, Haare, Haare »vbg«. Wie gesagt es ist ein Mix. Wenn Du nachschaust was ich Claudia in Bezug auf die Kinder meiner Schwester geantwortet habe, muß ich sage da klappt es gut. er hat 'seine' Menschen die er mag. Das auf jeden Fall! Und ich sage mitlerweile jedem: sag niemals mein Hund macht das nicht. Was mir passiert ist kann jedem Hundehalter passieren. -
Thema: Kangal Mix

Copyright 1996-2020 Thomas Beck