Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.09.99 -- Rolf Hoemann

Re: chipkennzeichnung bei hunden

Hallo Ursula ! Ursula Seipel «ursula.seipel@teleweb.at» schrieb in im Newsbeitrag: 9%sC3.4658$BG6.15709@news.chello.at... Der Chip wird mittels Spritze unter die Haut implantiert. Bei unseren Hunden in der Nähe der linken Schulter (ist wohl fast immer so). Tut dem Hund offenbar nicht besonders weh. Unser Border-Mix ist echt wehleidig und hat nicht mal gefiept... Weiß ich nicht. Habe ich aber noch nie von gehört. des Stimmt ! Die Registrierung bei TASSO ist kostenlos. Mußt Du mal im Internet suchen, ich habe die Adresse nicht zur Hand. Die Chipimplantierung hat bei unseren Hunden so ca. 50,- DM gekostet. Tätowierung. Ich finde Chip aber besser. 1. Kann man das Ding nicht ohne weiteres entfernen und es 2. ist absolut eindeutig und wird nicht unleserlich. England z.B. fordert für die Einreise ab dem nächsten Jahr Mikrochip, eine Tätowierung wird nicht als ID anerkannt. Hope to helped you... Ciao Rolf und Barney Mailadresses: Tina: THoemann@gmx.net Rolf: RHoemann@t-online.de Barney + Linus: BarneyHoe@cs.com
Thema: chipkennzeichnung bei hunden

Copyright 1996-2020 Thomas Beck