Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Claudia

Re: Mastino Napolitano Infos gesucht

HGMTPTC «hgmtptc@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 19990909142320.29235.00001866@ngol04.aol.com... Hallo Hans-Georg, ich bedanke mich recht herzlich für diese warme und humorvolle Antwort. Das klingt ganz danach, als müßte ich mit meinen Vorurteilen mal hart ins gericht gehen. Nun sollte ich dann nur noch herausfinden, ob mein Nachbar über die notwendige charakterliche Stärke verfügt. Ich denke, er möchte einen Welpen haben, so habe ich ihn zumindestens verstanden. schnarchen geschaftlich ihn Grins ! Wenn das die einzigste 'Macke' des Hundes ist, so wird dies nie mein Problem werden. Damit muß dann mein Nachbar nebst Familie leben. Man kann zwar laute Musik hören und in der Wohnung darunter sind auch Laufgeräusche vernehmbar, aber ich gehe davon aus, daß das Schnarchen nicht gleich die Wände erbeben läßt und das Haus im ganzen stehen bleiben wird. Nochmals danke, Grüße Claudia
Thema: Mastino Napolitano Infos gesucht

Copyright 1996-2020 Thomas Beck