Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Andro von der Blumenwiese

Re: Stürmische Begrüßung

x-no-archive=yes Pebbles «R.K.F.Meyer@T-Online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7r8gcg$2n0$1@news02.btx.dtag.de... Hallo Pebbles, äh Renate! :-) bei Wie Paul schon schrieb: man kann. Sicher! Müssen, nein. Für einen Hovi der sich freut ja! Hundeanfänger. Und dann ein Hovi (bzw Mix)? Alle Achtung. solchen war, er bringen Na dann ist doch alles bestens. :-) natürlich Spreche mit den Leuten und halte gegebenen Falls selber Leckerchen in angemessener Größe parat. Leute :reicht, mittlerweile liegen. Das muß er nicht. Der Hund gehört zur Familie und er hat das Recht dabei zu sein. will, Hunde betteln oft um Gunst, je weniger man sie mag um so mehr sind sie bestrebt freundlich zu sein. und geht es Wirklich nicht? Wie gesagt er gehört zur Familie, ich sperre meine Kinder ja auch nicht weg. Wer nicht meine gesamte Familie (inclusive Hunde) akzeptiert kann ja draußen bleiben. ist. :-) Das Pech hatte ich noch nicht. Nur ließen die fenstermonteure immer die Wohnungstür auf, so mußte ich die Hunde zu Ihrer eigenen Sicherheit weg sperren. :-( Wie mans nimmt. Ich finde nein. Das ist höchstens dann der Fall wenn die andere Hälfte deines Hundes ein Border Collie, Australien Shepherd oder ähnliches ist. :-) Hunde sind genügsam. Das liegt an Dir. Willst Du Ihn nehmen wie er ist; natürlich, fröhlich, aufgeschlossen und lieb oder soll er sich wegen der wünsche von Besuchern Zuhause einengen? Bei mir ist mein Hund zuhause, Besucher müssen mich, meine Kinder und meine Hunde nehmen wie wir sind. frei nach dem Motto 'My Home is my Castle' (Ich hoffe das ist nun richtig geschrieben denn Englisch ist alles andere als meine Stärke). Claudia + Rudel
Thema: Stürmische Begrüßung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck