Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Uli Mische

Re: Rettungshund erschossen

Claudia «Claudia@itbnet.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7r8a63$iqg$1@news.gigabell.net... nur Die Stellungnahme des Hundeführers habe ich hier nicht gelesen. Die Mail von Jürgen die in diese NG weitergeleitet wurde ändert an meiner Einstellung zu diesen Dingen nichts. Ich gehe hier davon aus,dass es auch hätte meinen Hund treffen können. Und verbitten kannst du dir etwas gegenüber deinen Kindern deiner Familie oder als Chef gegenüber deinen Mitarbeitern aber hier hast du nichts zu verbitten. Ich gehe mal davon aus, dass du gestattest, dass andere Leute evtl. anderer Meinung sind als du. er mit Das hat auch keiner behauptet. Weder wurde behauptet, dass er ein dummer Egomane ist , noch werfe ich ihm Egoismus vor. Man darf nicht so leichtfertig mit einer Schusswaffe umgehen und von einem Jäger erwarte ich besondere Disziplin. Die Einstellung von Jürgen kann ich allerdings in diesem Fall auch nur bewundern. Mal abgesehen vom diesem Einzelfall. Du weißt sicher, dass Jäger des öfteren zur Flinte greifen und Tiere dabei zu schaden kommen. Warum sollte es ihn stören wenn es ein Hund oder eine Katze ist, welche seiner Meinung nach gerade wildern und er sich im Recht fühlt. Würdest du das denn gefühllos nennen. Ich habe auch schon mehrfach gesagt, dass bestimmt nicht alle Jäger gleich sind aber verschiedene Erlebnisse haben mir gezeigt, dass es nicht nur schwarze sondern rabenschwarze Schafe darunter gibt. Bei allem Mitgefühl für den Halter tut es mir außerdem mehr um den Hund leid, denn der ist tot. CU Uli
Thema: Rettungshund erschossen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck