Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.09.99 -- Claudia

Re: Rettungshund erschossen

Uli Mische «ulrich.mische@cityweb.de» schrieb in im Newsbeitrag:
ZDMB3.3671$4q5.397869@news2.cityweb.de.. Hi, ..
um lies mein anfängliches Posting. Ich sagte, es kann so sein wie Du das Szenarion beschreibst, es kann aber auch das Gegenteil sein. Was ich mir nur verbitte ist, daß Du ihm nur das 'Schlechte' unterstellt hast. Außerdem wirst Du mit Sicherheit auch den Bericht/die Stellungnahme des HF hier in diesem Thread gelesen haben. Wenn nicht, dann hole dies nach. Natürlich tut es mir auch leid um den Hund, noch mehr um den HF und seine Familie, doch habe ich kein Recht dazu der 'Gegenseite' hier dem Jäger Gefühllosigkeit oder Egoismus vorzuwerfen. Er hat Anstand bewiesen indem er mit Jürgen gemeinsam den Hund begraben hat und sich auch danach nochmals mit ihm getroffen hat. Das bringt Jürgen Anja nicht zurück - und ich muß sagen ich bewundere Jürgen für seine Einstellung - aber man kann auch nicht behaupten, daß der Jagersmann ein dummer Egomane ist. Gruß ´Claudia
Thema: Rettungshund erschossen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck