Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.09.99 -- Markus Roemer

Re: Hunde vs. Fahrradfahrer

On 7 Sep 1999, Ralf K. Buschner wrote: als mountain-biker sag ich da nur: Biker da draußen, montiert eure Bremsen ab !!! dann müssen die leute zwangsläufig platz machen ... ;)) Sollte Dir wiedermal ein Radsportler mit Tempo 40 begegnen, geb´ ich Dir einen guten Rat: MACH` PLATZ ! Denn Du hast den Radfahrer bestimmt rechtzeitig gesehen und da kannst DU auf die restlichen 4,5 Meter ausweichen. Bei einem Radfahrer geht das nicht so schnell. schonmal 'der Klügere gibt nach' gehöhrt ? denn ich bezweifle wirklich ob Du schlauer bist, als ein 'durchgeknallter Radsportler', oder ? siehste ... ! wir 'radsportler' müssen meist mit autofahren genauso blöde situtationen hinnehmen. boese prellungen? wie soll das mit helm und weiteren schützern klappen ? bei einem zusammentreffen mit mir, würdest Du wahrscheinlich schwerer verletzt werden. an deiner stelle würde ich mir ein zurückweichen echt überlegen... *hui hui* wie iss das 'flotter' genau definiert ? wahrscheinlich max-speed 19,2 KMH ... *lol* das ist absolut cool, das passiert mir fast täglich. greets, MR
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck