Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.09.99 -- Jörg Mansion

Hunde Pflegestelle im Neusser Süden / Grevenbroich gesucht .

Hallo Leute , erst einmal einen schönen Gruß aus Neuss an Alle . Mein Name ist Jörg und ich möchte mich wegen einer ganz großen Bitte an Euch wenden . Meine Freundin und ich würden gerne einen Hund aus einem Tierheim zu uns nehmen . Eigentlich haben wir uns schon einen ausgeguckt und mit den Tierheimleuten geredet . Nun also folgende Probleme ..... . Da wir beide Berufstätig sind , ich allerdings im Schichtdienst
überschneiden wir uns mit der Arbeit an 5 Tagen im Monat um volle 8 Stunden .. Wären es nur bis 6 Stunden am Tag würden wir den Hund sofort bekommen . So
aber versuchen wir für diese 5Tage eine Pflegestelle in unserer nähe zu finden da wir leider in unserem Bekanntenkreis keine Leute haben . Sollten wir dies nicht schaffen , so bekämen wir ihn nicht . Das nächste Problem ist natürlich , daß wir überhaupt nicht wissen wie er sich verhält . Nur soviel , Er mag keine Katzen und Kanienchen . Mit anderen Hunden soll er sich wohl
vertragen .' Er ' ist in dem Fall also ein 7 Jahre alter Altdeutscher Schäferhund Rüde ( Kastriert ) und eigentlich ganz lieb ( was man nach zwei mal Gassi gehen so sagen kann . ). Hört wohl auf die gängigsten Kommandos und scheint Stubenrein zu sein ( war es zumindest bevor er ins Heim kam . ) Nun also .... wer kennt liebevolle Pflegeeltern oder ist selber interessiert , kennt Pflegestellen oder kann uns weiter helfen . Bitte ignoriert die
Nachricht nicht nur weil ich neu bin sondern helft Ihm und uns . Da die Sache dringent ist möchte ich Euch bitten nicht zu lange mit der Antwort zu warten . Wir bräuchten Jemanden von Mo. - Fr. 6:30 Uhr bis 14:30 Uhr . Die Termine könnten bis Dezember 2000 festgelegt werden . Schon mal vielen Dank im voraus Ich warte sehnsüchtig . Euer Jörg JWMansion@T-Online.de
Ps : Gesucht wird für den Raum Bettikum , Hoisten , Barrenstein usw. DANKE !!!!
  4.9.99Hunde Pflegestelle im Neusser Süden / Grevenbroich gesucht .     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck