Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.09.99 -- Manuela Bohnhoff

Re: Hunde vs. Fahrradfahrer

Volker.Hochholzer@addcom.de schrieb am:03.09.99 zum Thema Re: Hunde vs. Fahrradfahrer: Hallo Volker, entschuldige, daß ich mich einmische, aber dazu muß ich auch was schreiben: Wenn der Hund hinter dem Zaun ist, dann dürfte dies für niemanden ein Problem geben (höchstens für den hundehalter, wenn sich die Nachbarschaft über das Bellen aufregt). Wenn Passanten schreckhaft sind, dann würden sie sich vermutich auch erschrecken, wenn hinter dem Gartenzaun plötzlich eine Kreissäge losheult.... Das mit den Kindern sehe ich eher als Problem in der Erziehung und Aufklärung der Kinder durch die Eltern, denn wenn Eltern ihren Kindern einreden, daß die IGIT-I-PFUI-Hunde alleszerfleischende Bestien sind, dann braucht man sich über solche Panikattacken nicht zu wundern!!!!!! Ich habe selbst Kinder und die hatten nie Probleme mit Hunden. Wenn sich ihnen mal ein Hund etwas unfreundlicher nähert, dann bleiben sie stehen und warten ruhig ab, ohne den Hund zu reizen (durch schreien o.ä.) oder zu beachten. Bis jetzt ist jeder Hund nachdem er mal geschnuppert hat friedlich weitergegangen. Aufklärung ist alles!!!! Grüße Manu ## CrossPoint v3.11 R ##
Thema: Hunde vs. Fahrradfahrer

Copyright 1996-2020 Thomas Beck