Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.09.99 -- Antonius Grotenhermen

S: Tel. div. Hunde....

Guten Tag, sehr geehrte Leser und Leserinnen am 01.09.99 meinte ich folgendes schreiben zu duerfen: Mir kam die Idee in Sachen wau.de Menschen/Firmen mit Knete anzusprechen um diese bei Gegenleistung (Banner unter wau.de / Halbe Seite unter wau.de u.a.) darum zu bitten mir das finanzielle Riskiko der Prozesskosten
abzunehmen. Fakt ist, dass ich von Experten gesagt bekomme, dass ich grosse Chancen habe wau.de zu behalten, aber trotzdem der Hauch eines Prozessverlustes besteht (10.000 - 15.000DM Kosten). Eine Versicherung habe ich nicht, die die Prozesskosten komplett uebernimmt. Daher suche ich die Telefonnummer von div. Hundekatalog-VersenderInnen, HundebedarfsartikelproduzentInnen, HundefutterproduzentInnen oder andere, die ich mal fragen kann. - manchmal sind wir alle wie Tiere -
Mit freundlichem Gruss Antonius Grotenhermen Breite Strasse 10, D-59609 Anroechte, mailto:ag@nbh.de Schuften fuer http://www.wau.de und der wau-wau dankts!
  1.9.99S: Tel. div. Hunde....     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck