Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.08.99 -- Kessie v.K.

Re: Ihre Meinung bitte !!

Moin Moin Volker, Volker Greulich «volker.greulich@libertysurf.fr» schrieb in im Newsbeitrag: 1dxdppw.1k91grp1sdyrswN@[195.154.25.166]... Das war aber nicht sehr ergiebig. Du schreibst dir die Seele aus dem Leib, wenn du gegen etwas bist, aber deine Meinung reist du in ein zwei Sätzen ab. Wahnsinn!!!!!! Also übst du konstruktive Kritik oder versuchst du so zu diskutieren wie hier? Ich meine nämlich, jemand der streitet will seine Meinung durchsetzen und nicht Kompromisse finden oder auch eventuell seine eigene Meinung ändern wenn er unrecht hat. Dann kann es ja nichts besonderes sein. Toll. Jetzt schießt du wieder am Ziel vorbei. Das du nicht für Argumente offen bist, hab ich schon bemerkt. Das du noch nicht einmal auf Fragen vernünftig antworten kanst ist traurig. Ich wollte nur etwas über dich erfahren um deine Antworten besser einschätzen zu können. Die anderen kenne ich schon aus anderen NGs und kann sie daher besser einschätzen und ihre Antworten auch richtig interpretieren.» Den Schutz und Erhalt jetziger und künftiger Tiergenerationen. Ich bin nur ein kleines Rädchen im Ganzen und helfe Hunden und Katzen die krank sind, misshandelt oder ausgesetzt wurden, indem ich ihnen Zuwendung gebe. Für ein eigenes Tier hab ich leider kein Geld, deshalb hab ich immer ein Tier vom Tierschutz, daß im Tierheim nicht die nötige Pflege und Aufmerksamkeit bekommen kann. Nein Du bist gegen etwas, ok. Wenn du aber dann gegen die Leute wetterst, solltest du auch eine bessere Lösung parat haben. Wer nichts zu 'sagen' hat, sollte auch nicht 'schreien'. Liebe Grüße Kessie
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck