Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.08.99 -- Volker Greulich

Re: Ihre Meinung bitte !!

Kessie v.K. «Kessie@web.de» wrote: Habe gerade versucht das einer Dame namens Claudia zu ver'clickern' Briefmarken mit Pandamotiven sammeln. Mich mit Funktionären streiten.Das Tierheim in Biarritz will keine Tiere mehr an Leute über 60 vermitteln. Die Tierschwemme in B. kommt von all den verstorbenen Pensionisten,die in B. zahlreich wohnen und die bei Todesfall ein Tier hinterlassen. Meinen die Biarotischen Tierschützer. Dass viele Pensionisten einen Teil ihres Vermögens dem Tierheim überlassen ist wohl auch kein Grund die blöde Idee fallen zu lassen. Oder vor allem ältere Tierheiminsassen mit älteren Leuten zusammenzubringen ist auch nicht drin. Ich mach mir Gedanken,grübele. Wundere mich. Was ich sonst tue bleibt mein kleines Geheimnis. Ich habe drei Tiere.Zwei aus dem Tierheim in Mont de Marsan. Ein Selbstgefundenes. Sonst habe ich noch ca.250 Maulwürfe und zwei Igel,vielleicht auch mehr. 53 Spatzen.3 Eichhörnchen und viele ungezählte Fledermäuse. Ach,hätte ichs beinah vergessen.Flöhe und Zecken. Gelegentlich! Kann vorkommen. Habe gerade eine Wurf erstklassige,reinrassige,blutrünstige Hundeflöhe.Nur an liebevolle Personen abzugeben. Mindestens ein Hund im Haushalt. Flohzirkusse sollten sich nicht bemühen Ich habe auch ein paar Fragen an Dich: Was verstehst du unter Tierschutz? Was machst du für den Tierschutz? Hast du ein Tier und wenn woher? Bist du Züchter? Dir ist wohl klar,dass Deine Fragen sehr wenig mit der eigentlichen Debatte zu tun haben? Leute ,die kein Geld haben,dürfen doch auch über Geld reden.Oder? Volker Greulich
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck