Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.08.99 -- Simone Corbach

Re: Ihre Meinung bitte !!

» Vielleicht kommt das daher, daß es noch keiner probiert hat ?
Es *schnippelt* keiner wild in der Gegend rum. Es gibt nur leider im Moment keine andere Lösung, um den Tierschutz etwas zu entlassten. Wenn du einen besseren Vorschlag hast, gut. Wenn nicht, dann las uns gefälligst unsere Arbeit tun. Oh, kennst du ihn so gut? Und bei Hunden macht es keinen Sinn? Es ist uns leider nicht möglich alle zu retten, aber wir sind wenigstens Aktiv. Ich bin auch nicht für Massentierhaltung oder Tiertransporte, beschränke meinen Protest dagegen aber auf Boykott. Umgekehrt erwarte ich von jemanden der sich aktiv gegen Tiert. und Massenhaltung einsetzt nicht das er sich ein Bein ausreist, um die Tierheime zu leeren. Man lebt und lässt leben. Manchmal ergänzt man sich oder der eine kann dem anderen helfen, aber das war es. Es fehlt dem Durchschnitts-Menschen die Zeit und die Kraft um an allen Fronten zu kämpfen. Und? Was getan damit es besser wird? Bitte, was ist in deinen Augen *echter Tierschutz*? Gruß Simone
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck