Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.08.99 -- Uwe Krick

Re: Ihre Meinung bitte !!

Petra Braun «petruschel@admiral.berlinet.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7NnVWwPnR2B@p0000132.admiral.berlinet.de... Dann versuch es doch. Wenn Gesetze alles erklären was erlaubt ist, dann dürftes du hier nicht schreiben. Es gibt nämlich kein Gesetz worin steht, daß du das darft. Das Zusammenleben wird einfacher. Das st ein angenehmer Nebeneffekt, aber nicht der Grund. Schreib das richtige und lege anderen nichts in den Mund. Und welche Sachen wären das? Du bist für mich ein großer weißer Vogel. Zum glück setzen wir nicht alle die gleichen Schwerpunkte, sonst würden einige sehr ins Hintertreff geraten. Und dann setzt du dich nicht für Verbesserungen ein? Nur mal da gewesen sein und über die Verhältnisse die Nase rümpfen ist etwas wenig. Da du das so toll beurteilen kanst, würde ich sagen, setze dein Wissen um und helfe in Lankwitz. Es ist einfach gegen etwas zu sein, aber man sollte dann auch eine andere Lösung parat haben. Wenn es einen anderen Weg gäbe um die Tierheime zu leeren und neues Elend zu vermeiden, indem keine ungewollten Welpen mehr geboren werden, so wäre ich dafür dankbar.
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck