Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.08.99 -- Paul Cech

Re: Jetzt ganz OTTO

Volker Greulich wrote: Du kannst Dich ja jägerhaft auf den Boden legen und eine Batterie Champus auflegen...... Da sind wir ja schon beim Kern von Clicker bzw. dem Thread: 'Nachteile des Clickers'. Es wird zwar der Hund belohnt (Click + treat) - nicht aber Herrchen/Frauchen, wenn sie was richtig gemacht haben. Wir wissen doch, dass HF immer schuld haben, wenn der Hund einen 'Fehler' macht. Hey, Martin! Wieso werden die HF nicht belohnt, wenn sie was richtig machen? Statt Click + treat heisst es dann Click + drink! Ich auch Hehehehe! Ich hab in meinem Volkswirtschaftsstudium so rasch soviel gelernt, dass eines klar war: Ab in einen Job! Somit promovierte ich nicht als Dr.taxi. (Mein Abschluss war: Mag. cant. et mens. --» Cantine + Mensa) Hätt ich so einen prachtvollen Oldtimer, würde ich mit Durchschnittstempo 50 kommen. (also wenn ich 50 bin, komme ich an) Herzliche Gruesse Paul
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck