Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.08.99 -- Volker Greulich

Re: Jetzt ganz OTTO

Paul Cech «p.cech@magnet.at» wrote: Meinst Du ich bin doof oder schlimmer, ein Tierquäler? Zu doof: Odie,der Testhund hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm. Ich müsste meine Clicker-Ersatzgerätschaft nach unten neigen um den Korken ins 'Ziel' zu bringen.Und was geschieht da mit dem feuchten Nass,das ja gerade das symphatische an dieser Methode ist und hilft auf angenehmste Weise die Nerven bei dem Training im Zaum zu halten? Zu Tierquäler: Ich habe bisher noch niemals mit meiner Schrotflinte auf meine Hunde geschossen und werde es erst recht nicht mit 'Korken' tun. Und dazu stehe ich! Oh ich vergass Dir zu sagen-Du musst gegen Westen fahren-Nicht gegen Osten! Das erspart Dir rund 40 000 km. (Oder hast Du vielleicht,während Deines Studiums als Taxifahrer in Wien ortsfremde Touristen kutschiert ? Und nun ist Dir dieses damals erworbene Geographieverständnis dermassen in Fleisch und Blut übergegangen?) Allerdings weiss ich auch nicht,was die Reisesgeschwindigkeit eines Puchomobils ist. MFG Volker Greulich
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck