Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.08.99 -- Ralf K. Buschner

Re: Die Leute im Tierheim

Hallo, Martin, Keine Ahnung. Jedenfalls scheinen fuer die Mitarbeiter dort Hundeplaetze was zu sein, wo man Hunde mit Stachel und Teletakt misshandelt, damit sie nur ja recht militaerisch bei Fuss gehen. Sollte sich aber durch Erfahrung schon vorher abzeichnen. Warum kann ich erkennen, ob jemand hundekompatibel ist oder nicht, warum koennen das die Leute dort nicht? Zeig' mir, wie du mit dem HUnd spielst, und ich sage dir, ob du zu Hunden passt... Ersteres hatte sie sogar angeboten. Empoerte Ablehnung, man wolle sowas nicht auch noch unterstuetzen... :-( Weil auch in diesem Falle die Tierschuetzerin in ihrer grenzenlosen Tierliebe eine gewisse Kosequenz besass. Besagte Huendin fristet heute als Familienhund ihr Dasein, muss nicht das schlechteste sein, aber den Spass, auf dem Platz das zu tun, was man ihr ueber Spiel und Bestaetigung vermittelt hat, dito auf der Faehrte, oder bei ein bisschen Schutzdienst (sie ist ja immerhin schon 7 Jahre alt), den Spass wird sie wohl nie wieder haben... cu, Ralf
Thema: Ihre Meinung bitte !!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck