Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.08.99 -- Jutta Wiegmann

Beutespiele o. ä. [war:Re: Angstbeller]

Hallo Manfred! Manfred Wolff schrieb in Nachricht «7pu243$uhf$1@newsserv.zdv.uni-tuebingen.de»... [schnipp ...] oft Wie kann ich einem Hund, der sich nicht dafür interessiert, Beutespiele beibringen? Kleine Situationserklärung: Ich habe zwei Hunde, Ida (3 J.) und Lucy (20 Monate). Ida liebt Bälle, Stöcke u.ä., Hauptsache, Mensch kann es werfen und Hund wiederholen.:-)) Mit einem Stock [zum Spielen!!!] kann ich sie von [fast ;-))] allem ablenken. Lucy interessiert sich nicht die Bohne für irgendein Wurfspiel. Spielen ist mit ihr sowieso irgendwie nicht möglich :-( Sie lässt sich sehr gern streichen, tobt gern mit anderen Hunden, rennt [leider!!!!]gern hinter Hasen her, aber mit Menschen spielen? Das tut sie ht.:-(((( Wie kann ich Lucy zum Spielen animieren? [Ich denke, wenn ich das schaffe, bin ich für sie vielleicht interessanter als die Hasen!]
Thema: Angstbeller

Copyright 1996-2020 Thomas Beck