Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.08.99 -- Uwe Krick

Re: gebt mir einen guten Rat!!!

Wuschelchen «wuschelchen@xpoint.at» schrieb in im Newsbeitrag: 37be7253@info.xpoint.at... Hallo Wuschelchen, 1 Der Mann macht sich Strafbar wenn er den Hund einschläfern läßt oder
selbst tötet. 2 Wenn ein junger Hund mit Kindern tobt, kann es immer zu kleinen
Verletzungen kommen, da keiner von beiden seine Stärke schon genau kennt. Ich kann ein Lied von Schrammen, blauen Flecken und kleinen Bissstellen singen, wenn wir einen Welpen oder jungen Wilden bei uns in Pflege haben. 3 Sprech noch mal mit dem Vater. Vielleicht kann er sich mal bei einer
Hundeschule oder TSV erkundigen wie man einen jungen Hund erzieht und das nicht unbedingt auf Bissigkeit zu schließen ist wenn es beim toben zu Verletzungen kommt. Auch ist der Hund kein Mensch der eine Maschine, meist ist es der Halter der falsch reagiert in seiner Unerfahrenheit. 4 Wenn er immer noch der Meinung ist, der Hund muß weg oder wird getötet, so
informiere mich bitte. 5 Versuch Notfalls mal aus, ob sich deine nicht doch mit ihm zusammen rauft.
Gruß Uwe Uwe.Krick@telebel.de http://www.bmt-tierschutz.dsn.de
Thema: gebt mir einen guten Rat!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck